/ galeria eins /
Komplett nüchtern - auch wenn es anders scheint
Sanft und engelsgleich?
oder doch teuflisch wild?
Ein typisches Bild aus Gießen (allerdings ausnahmsweise mal mit Kölsch)
Wem dieser Rucksack wohl gehört?!?
Nochmal: sanft und engelsgleich
"Blau macht glücklich", "denn blau bin ich manchmal auch", "I have a girlfriend and she is so blue" - da fallen mir Unmengen zu ein
L&L
Eigentlich wollte ich auf dem Bild gar nicht drauf sein, aber so entsteht ein netter Vorder- und Hintergrund...
Das Bild wäre ohne die (erste) Hand (des Abends) nicht so dunkel geworden
Hier die Erklärung für das viele Blau von vorhin... (zählt das nu zu den Alkopops, oder wie oder was?)
Kuscheling
So ist das sogar noch besser...
Ein Foto von nichts
und noch eins von nochmal nichts
Vor dem Ulu keine Schlange - dafür aber ein paar Penner...
Drea und Tilli
Sarah und Drea ihr Gesicht
von mir in Augenschein genommen (und ich kann mich noch nichtmal dran erinnern...)
Drea und Sarah
Blick in die Runde: Manu, Tina und Achim
Holgi und Lars
Gruppenbild mit Damen
Tanja (von oben)
Ein Blick in die Runde - diesmal ist noch Shakira dabei
Crowded House
Tilli und Tanja (wir lieben uns :-))) )
Die zweite Hand des Abends
Manu und Tanja (die beiden glücklicherweise [für mich] nicht)
Mh, da sollte eigentlich was anderes draufsein...
Ich
Ein nettes Foto, wenn man sich den ollen, tanzenden Kopf rechts weg denkt
Was geht'n da? (die Beteiligten werden sich heute bestimmt nicht mehr erinnern...)
Bier macht schön
Der Ullu höchst persönlich
Nochmal ein Blick in die Runde
Eva und Manu


Wer dagegen ist, dass sein Bild hier auftaucht, schreibt bitte ne Mail an mail@dorin-online.de